Partner

q2
p2

Wir danken dem Naturkost Kontor Bremen für die großzügigen Obst- und Gemüsespenden, die uns regelmäßig zur Verfütterung an unsere Tiere zur Verfügung gestellt werden.

Danke, danke, danke.


Das Naturkost Kontor ist ein regionaler Bio-Großhandel mit einem Schwerpunkt auf Produkten, die von Bio-Höfen der Umgebung Bremens stammen. Der auf dem Bremer Großmarkt ansässige Betrieb wurde 1991 von Landwirten aus der Region gegründet.  Seitdem hat sich das Naturkost Kontor Bremen zu einem Unternehmen mit 70 Mitarbeitern entwickelt, das seinen Kunden aus dem Einzelhandel, der Gastronomie und Großverbrauchern wie Kindergärten und Schulen ein mehr als 5.000 Artikel umfassendes Sortiment an biologisch erzeugten Waren anbietet. Dabei reicht das Angebot von Obst und Gemüse über Käse und Fleisch bis hin zu

Feinkost, Getränken und ausgewählten Trockenprodukten.  

hand
Logo_NKK

© 2019 Wild & Freizeitpark Ostrittrum